www.sandra-bergemann.de

2.9. / 20°° Eisbrenner + 2

18,00

„Zeit die mir noch bleibt“ Tour 2017
Tino Eisbrenner – voc / harp / perc
Alejandro Soto Lacoste – piano / git /voc
Ernesto Villalobos – flutes / keyb /git / voc

Seine CDs tragen Namen wie „Willkommen in der Welt“, „Wege übers Land“, „Stark sein“, „Mango“ oder „Barfuß in Kakteen“ und zeigen auch immer den philosophischen, den politisch mutig visionären EISBRENNER. Er beobachtet noch immer. Und er beschreibt, was er sieht – lädt zum Denken ein, lockt den Hörer aus der Gleichgültigkeit oder Resignation. Sogar ein eigenes Festival „Musik statt Krieg“ hat er seit 14 Jahren etabliert, um „die Empörten und Tätigen zusammen zu bringen“.
EISBRENNER ist kein Solist und all das mit Anderen Erschaffene, Erlebte, Erfahrene nennt er die „Zeit, die mir bleibt“. Zeit, um die er nicht mehr betrogen werden kann. Zeit von der er gern erzählt in seinen Songs und von der Publikum und Künstler gemeinsam zehren können, um dann weiter miteinander zu reisen.

Nur noch 6 vorrätig

Art.-Nr.: 2.9. 20°° Kategorien: , ,